zwillingssternchen


 

 

Unser Zwillingssternchen        

 

Ich hatte schon während der Hormonbehandlung und auch nach dem Embryotransfer das Gefühl das es Zwillinge werden, warum keine Ahnung?

Doch der Gedanke zwei kleine süße Babys zu haben war für mich oder uns wundervoll kein Funke von Panik oder Angst  oder so! Einfach nur pure Freude bei dem Gedanke daran.

Beim ersten Ultraschall nach dem Embryotransfer die Gewissheit es sind zwei, meine Gefühle schlugen Purzelbäume vor Freude! Kaum zu beschreiben welches Glück da in mir war!

Der Gedanke ich bin schwanger mit Zwillingen , genial!

Uns dreien ging es richtig gut keine Beschwerden außer der leichten Übelkeit. Wir machten uns dann schon Gedanken was wir für zwei Babys alles brauchen würden , Zwillingswagen, Bettchen usw. Wir wollten auch zwei schöne zusammen passende Namen was gar nicht so einfach ist oder war, denn wir wußten ja auch nicht werden es zwei Jungen oder zwei Mädchen oder ein Junge und ein Mädchen.

Oft sind wir nachts auf gewacht und hatten Hunger auf Nuttellabrot was richtig lecker war mitten in der Nacht. Inzwischen sind wir schon in der 10.Woche  was echt super ist, haben dann jetzt  auch wieder Ultraschall worauf ich mich immer freue.

Doch was dann geschah, ich kann es nicht glauben. Ich lag auf dem Stuhl und Ultraschall wurde gemachte, ich merkte sofort am Verhalten meiner Ärztin das etwas nicht stimmt. Und sie sagte uns dann, mein Mann war beim Ultraschall dabei, Gott sei Dank!

Ein Baby ist nicht mehr gewachsen, ist abgestorben !

Meiner Ärztin standen die Tränen in den den Augen sowie meinem  Mann und ich bin fast zusammen gebrochen.

Das darf doch nicht wahr sein  eines meiner Babys stirbt in meinem Bauch und ich habe nichts davon gemerkt.

Ich kann es nicht verstehen!!! Ich liebe euch doch beide und hab mich schon so auf euch gefreut!

Wir werden nie erfahren wer du warst doch eines ist ganz sicher in unseren Herzen bist du immer unser Kind!

Am 4. Todestag von deinem Opa haben wir erfahren das du nun auch bei den Sternen bist.

Liebes kleines Zwillingssternchen du fehlst uns so unendlich wir tragen dich immer in unseren Herzen !

 

Wir vermissen dich!

Mami und Papi

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!