briefefuerfinja


 

 

Liebe Finja,

wir wünschten uns dich so sehr, durch dich leuchteten unsere Augen vor Freude und Glück.Du bist und bleibst unser Traum, wir lieben dich!

Wir sind so glücklich dich zu haben! Wir tragen dich für immer im Herzen!

Doch seit deiner Reise zu den Sternen haben wir uns verändert, sind nicht mehr so wie früher.Denn wir sind schutzlos allen Kommentaren ausgesetzt. Wir haben noch nicht die Kraft,um Wiederstand zu leisten. Finja du bist in allem Tun und an jedem Tag und in jeder Nacht bei uns.Ich hoffe es geht dir gut ?

Morgens wenn ich aufsteh,denk ich an dich und schicke dir einen Handkuss zum Himmel.Beim frühstücken, einkaufen, kochen putzen,schlafen ,träumen usw. hab ich dich stets vor Augen.Ich stelle mir dann vor was wir alles miteinander tun würden.

Wenn wir andere Kinder sehen leiden wir,weil wir uns so nach dir sehnen! In Gesprächen mit anderen,beziehen wir vieles was wir hören auf uns und dich.Wir hören den anderen zu,jedoch aber unsere Gedanken schweifen oft ab.Oft erfahren wir auch Abwehr,wenn wir anderen Gegenüber treten und können es nicht verstehen,warum? Wir wünschen uns dann das du diesen Menschen dann gegenwärtig wärst.

Du bist jetzt noch mehr wie je zu vor ein Teil von uns!

Wir wünschen uns so oft, das sich andere in uns einzufühlen versuchen. Es ist ein langer Weg den wir gehen, doch wir gehen ihn für dich mein Engel.Wir müssen vieles von neuem lernen, unsere Trauer um dich hat unser Sehen ,Fühlen , Handeln und Denken verändert.Auch andere können von uns lernen für ihr eigenes Leben,denn uns ist klar geworden was wirklich wichtig ist im Leben.

 

Wir lieben dich ohne Ende, du bringst unsere Herzen zum leuchten !

 

Deine Mami und dein Papi

 

 

 

 

 

 

      Liebe Finja!

Ich vermisse dich sehr, doch ich trage dich voller Stolz in meinem Herzen!

Du und dein Zwillingssternchen sind das größte Geschenk für uns!

Auch wenn du nicht direkt bei mir bist ,spüre  ich wieviel Liebe und Kraft du mir schickst, danke!

Du gehörst an jedem Tag zu mir und das wird sich nie ändern!

Du kammst viel zu früh auf die Welt , die Schwangerschft war beendet , doch in meinem Kopf ging sie weiter bis zum offiziellen Entbindungstermin, du hast unser Leben bereichert, dafür  liebe ich dich!

Durch diese Seiten hier auf der Homepage  haben jetzt endlich soviele Menschen die Möglichkeit dich und dein Zwillingssternchen kennen zu lernen, worauf ich sehr stolz bin.

Wenn ich von dir erzählen kann dann geht mir das Herz auf, es gibt soviele schöne Kleinigkeiten die ich von dir in Erinnerung habe und die ich anderen gerne mitteile, es gibt soviele Menschen die dich ganz fest im Herzen tragen ,da lacht mein Herz vor Freude.

Es gab und gibt viele Tage an denen ich traurig bin, dich und dein Zwillingssternchen nicht in meinem Armen zuhalten, an denen gibt mir euer Papa ganz viel Halt, obwohl er euch auch sehr sehr vermisst .Da sprechen wir dann ganz viel von euch und züden deine Kerze an und schauen dann hoffnungsvoll in die Zukunft und sind einfach nur dankbar das wir euch haben.

 

Ich vermisse und liebe Dich , meine Mutterliebe zu dir und deinem Zwillingssternchen wird nie enden !

Deine Mami     

 

 

Liebe Finja,

beschütz deine Mutter sie liegt schwer Krank auf der Intensivstation.

Hilf Ihr das Sie wieder gesund wird.

Wir vermissen und lieben dich ganz fest.

14.12.2008

Dein Papa

 

 

 

 

 

 

 Liebe Finja ,

 

inzwischen geht es mir wieder besser  und auch der Alltag hält wieder Einzug was nicht immer sehr einfach ist.Viele Hürde gibt es da zu überwinden.

Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für Euch!

Du fehlst mir so sehr in all meinem Tun und all meinen Gedanken bist  du bei mir.

Ich hoffe du hast Freude an all den schönen Blumen die wir dir auf dein Grab gepflanzt haben.

Jetzt wo Ostern ansteht geht es mir nicht besonders ,ich muß immer ans vergangene Jahr Ostern denken da warst du noch mit deinem Zwillingssternchen in meinem Bauch und wir waren alle so glücklich , meine Sehnsucht nach dir ist unbeschreiblich groß!

Aber wir freuen uns immer wenn du uns kleine Grüße vom Himmel schickst,danke!

Auch wenn du nicht direkt bei mir sein kannst spüre ich wie meine Liebe zu dir jeden Tag größer wird!

Ich hoffe du hast schon viele Sternenfreunde gefunden ,

wir wünschen dir ganz schöne Ostern mit  Opa und Zwillingssternchen und deinen Freunden.

Wir lieben dich so sehr

Deine Mami und dein Papi

 

 

 

Liebes Zwillingssternchen,

heute vor einem Jahr  bist du zu den Sternen gezogen

und ich kann es immer noch nicht glauben mir ist als wäre es erst gestern gewesen,

als du noch in meinem Bauch warst.

Du fehlst uns so unsagbar!

Wir lieben und vermissen dich ohne Ende!

In unseren Herzen und Gedanken lebst du immer weiter

wir lieben dich .

Mami  und Papi

21.04.2009

Wir denken auch besonders an deinen Opa der heut vor fünf Jahren in den Himmel zog,

Karl wir vermissen dich und du fehlst uns sehr!

 

 

 Liebe Finja Marie

es ist nun schon wieder ne Weile her als Muttertag und Vatertag war, doch wir sind so stolz auf dich unser Kind.

An diesen beiden Tagen ist mir auch klar geworden wie dankbar wir sind dich und dein Zwillingssternchen zu haben,

  welche Erfüllung ihr für uns seid, nicht wie manch andere Eltern die mehr wie hohe Erwartungen an ihre Kinder haben.

Für uns lebt ihr jeden Tag weiter , ihr seid uns so nah und präsent ...

Du gibst mir Kraft in all meinem Tun, ohne dich wäre ich nichts -

Meine Liebe zu dir wird nie enden ,auch wenn das viele nicht verstehen können.

 

Du gibst mir die Kraft aus all meine Tiefen wieder herrauszu kommen

 

Wir lieben dich ganz doll 

 Mami & Papi

 

 

 

 Liebe Finja Marie,

ein Leben ohne dich ist manchmal mehr als schwer, ich vermisse dich so sehr...

Bald ist schon dein erster Sternengeburtstag und ich kann es kaum glauben das es schon so lange her ist,

mir ist als warst du grade eben noch in meinem Bauch...

Ich liebe dich so sehr !!!

Du bist zwar nichr greifbar in meiner Nähe doch ich spüre dich mehr als nah bei mir und deinem Papi.

Ich hoffe so sehr das es dir und unserem Zwillingssternchen gut geht,

ihr gehört für immer zu unserem Leben dazu!

Ich würde euch so gerne in die Arme nehmen...

 

 

Ich liebe dich ganz doll

Deine Mami 

 

 

 

                                               

Liebe Finja,

lass es dir an deinem ersten Sternengeburtstag gut gehen,feier schön mit all deinen Sternen - Freunden!

Wir hätten dich so gerne bei uns, es ist kaum vorstellbar das du schon vor einem Jahr die Reise zu den Sternen gemacht hast.

Wir vermissen dich so sehr !!!!!!!!!!!!!!!

Leider können wir dir nicht mehr schenken als Grüße und Küsse in den Himmel und all unsere Liebe soll dir gehören.

Wir werden dir deine Grabstätte so schön es geht schmücken.

 

 

Fühl dich von uns ganz fest umarmt und geküsst wir lieben dich

Mami & Papi

 

 

 

 

       Liebe Finja,

du fehlst mir so sehr wenn ich dich irgendwie wieder zurückholen könnte ,ich würde alles tun!!!!!!!!!

Es ist so schwer ohne dich zu sein mein kleiner Engel , ich mach mir solche Sorgen wie es dir wohl geht und wäre amliebsten bei dir!

Ich weiß nicht wie ich es ohne dich  manchmal noch lebenswert ist.

Ich frage mich oft womit ich solches Leid ,das ich alles schon erfahren musste verdient habe.

Du fehlst nicht nur mir, auch dein Papa hat wahnsinnige Sehnsucht nach dir!

Du gehörst zu unsere Gesprächen ;Gedanken ;Träumen und Sehnsüchten jeden Tages dazu.

Du könntest jetzt vielleicht schon deine ersten Schritte gehen, am Sonntag gemeinsam mit uns das erste Adventslicht anzünden, wir würden mit dir auf den Weihnachtsmarkt gehen und deine leuchtenden Kinderaugen bewundern,ich hätte in der Weihnachtsbäckerei Kekse für dich gebacken,wir hätten  dich bei allem Tun mit dabei gehabt...

 

Mit jedem Tag der vergeht wird die Sehnsucht nach dir und deinem Zwillingssternchen größer ,ich würde euch gerne in meine Arme schließen...

Seid mir meiner Tränen nicht böse in jeder einzelnen steckt soviel Liebe drin die euch gehört!

Ihr sollt wissen unsere Herzen gehören immer euch wir sind euch so nahe wie es niemand anders sein kann.

Ich schicke euch tausend Küsse und liebe euch über alles

 

Mami    

 

 

Liebe Finja, wir haben eine selbstgestaltete Kerze am Fenster aufgestellt die wir um 19.00 Uhr anzünden, um aller verstorbener Kinder zu Gedenken. 

Wir vermissen euch sehr !!!!

 

Mami & Papi 

 

 

 

Frohe Weihnachten

Liebe Finja wir wünschen dir wunderschöne Weihnachten mit allen Engelchen, ich hoffe du hast deinen Christbaum gesehen den wir dir auf den Friedhof gebracht haben .

 

Wir vermissen dich und dein Zwillingssternchen so sehr, sowie Opa Karl!!!

 

Unsere Gedanken sind nur bei euch tausend Grüsse und Küsse zu euch in den Himmel

Mami & Papi

 

 

Liebe Finja,

ich hoffe es geht dir und deinem Zwillingssterchen da oben bei den anderen Sternchen sehr gut, aber du fehlst uns so unbeschreiblich.

Ich hoffe du hast mit deinem Opa Geburtstag gefeiert hat sich bestimmt ganz arg gefreut.

 

Lieber Karl auch von uns alles Liebe ,

sicher hast du das Herzchen gesehen das wir dir aufs Grab gelegt haben.

Ich vermisse euch!!!!

 

 

 

 

Liebe Finja ,

 

es vergeht kein Tag an dem, wir nicht von dir sprechen oder an dich denken.

In letzter Zeit sind wir hin und wieder etwas traurig da deine Freunde nun alle in den Kindergarten kommen oder schon sind

und wir das mit dir nicht erleben dürfen,leider!

Ich weiss es nicht aber vielleicht habt ihr da oben einen funkelnden Sternenkindergarten wo ihr euch wohl fühlt und spielen könnt.

Es gibt so viele Sachen  die wir so vermissen , die wir gerne mit euch erlebt hätten.

Ja, so auch Yuna unsere Hündin die nun seit über einem Jahr bei uns ist, sie macht so viel Sachen die so toll wären wenn wir sie gemeinsam mit euch Zwillingen erleben könnten.

Doch sicherlich könnt ihr uns morgens und abends sehen wenn wir zu euch auf den Friedhof kommen  und Yuna  zielgerade zum Grab läuft und sich davor setzt,

ich sag ihr dann immer ja da ist unsere "Fini Maus" und Opa !

Sie zwingert mich zufieden an ,bis wir wieder gehen.

 

Ich kann es kaum glauben und auch dein Papa

das ihr nun schon bald eueren 3. Sternengeburtstag feiert!

 

Wir lieben euch jeden Tag ein bischen mehr

 

ein ganz dicken lieben Himmel-Herzens-Kuss

 

Mama & Papa

 

 

 

 

Liebe Finja ,liebes Zwillingssternchen

heute werden wir wieder eine Kerze ins Fenster stellen und ganz ganz  fest zu euch in den Himmel schauen.

Heute ist wieder Weltgedanktag für alle verstorbenen Kinder!!!!

 

Wir möchten an alle denken,doch ganz besonders an euch!!!

 

Wieder ist Adventszeit ,ich wäre froh wenn sie schon vorbei wäre ,

denn was ist Advent  ohne euch.........?!?

 

Papa und ich werden nachher zu einem Gedenkgottesdienst gehen.

 

Naja vielleicht habt ihr da oben im Himmel schöne adventliche Stimmung,bei jedem Stern den ich sehe denke ich an euch und weiß ihr seit ganz nah bei mir!

 

Mami & Papi

 

 

 Liebe Finja ,

jetzt hat das nue Jahr schon angefangen und ich hab dir noch nicht mal geschrieben.Aber meine Gedanken sind immer bei dir.

Ich hoffe du hattest mit deinem Zwillingssternchen und Opa schöne Weihnachten,ich habe dich so sehr vermisst........

Sicherlich konntest du an Sivester die schöne Feuerwerke sehen,wie gerne hätte ich sie gemeinsam mit dir angesehen............

Wieder hat ein neues Jahr begonnen mit dir im Herzen ,doch dein Platz in meinem Herzen wird immer größer werden.

 

 

Ich vermisse dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine größtes Geschenk bist du und dein Zwillingsternchen!!!!!!!!

Sei mir meiner Tränen nicht böse, es ist all meine Liebe zu dir und deinem Zwillingssternchen!

 

 

Grüße Opa von mir+Papa und habe einen schönen Tag mit deinen Sternenfreunden !

 

Ich liebe dich!

 

Deine Mami

 

Liebe Finja Marie liebes Zwillingssternchen,

wir wünschen euch schöne Ostern wir werden euch besuchen kommen zwei kleine Häschen habe ich euch schon aufs Grab gestellt. 

Ich vermisse euch so unendlich!!!!!!!!!

Wir würden so gerne mit euch im Garten Osternestchen suchen.

Liebe Grüße an Opa Karl! 

Unsere Gedanken sind bei euch an jedem Tag!

 

Wir vermissen euch so sehr!

 

 

Tausend Küsse 

 

Mami & Papi 

mit Yuna

 

 

 

 

 

 

Weihnachten 2012

 

 

 

  Liebe Finja,

heute ist Heilig Abend und wir vermissen dich so sehr!

Wir haben dir ein selbstgemachtes Weihnachtsbäumchen aufs Grab gestellt mit Engelchen und Engelshaar !

Die Tränen die wir heute Abend vergießen  sind pure Sehnsucht und Liebe nach dir!

Ich würd dich so gerne  zurückholen ,wenn ich nur könnte .

Das größte Geschenk das es je gab bist du und dein Zwillingssternchen. 

Ich hoffe ihr vielen kleinen Sternchen da oben wo ihr so schön glitzert und glänzt,

habt fröhliche und gesellige Weihnachtsstunden und

denkt  ab und zu an euere Sternenmamas+Sternenpapas die euch so tief im Herzen haben.  

                                                                                                                                 

Wir lieben euch so sehr von   Tag zu Tag mehr!

                                                                                                                                                              

Mami & Papi

 

 

 

 

Ostern 2013

 

Liebe Finja,

wir vermissen dich so sehr.

Heute morgen schon ganz früh waren dein Papi und ich bei dir am Grab und haben dir Frühlingsblumen und Osterkörbchen gebracht und es hat geschneit.

Auf dem Weg zu dir haben wir einen Feldhasen gesehen! Der war bestimmt bei dir!

Wenn ich nur könnte würde ich zu euch hinauf kommen und euch zu uns zurückholen,dann könnten wir auch Eier bemalen und Nestchen im Garten suchen und noch sovieles mehr. Wir würden euch jeden Wunsch erfüllen!

Wir vermissen euch so sehr!

Grüß uns auch ganz lieb Opa und das Zwillingssternchen!

 

Wir schicken dir unendliche viele Herzens-Küsse in den Himmel!

 

Wir lieben dich und dein Zwillingssterchen so sehr!

Mami & Papi

 

 

 

 

Meine Lieben,

 

 

heut ist Ostermontag 2014 und der Tag als unser Zwillingsternchen sich auf den Weg in den Himmel machte vor 6 Jahren ,wir wissen nicht wie du ausgesehen hättest ,wir wissen nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen geworden wärst aber wir wissen  als wir von dir erfahren haben das du unser Herz eroberst hast und das du ein Teil von uns bist und das wir dich so sehr vermissen in unseren Herzen lebst du weiter!

Ja vor 10 Jahren gingst auch du lieber  Karl zu den Sternen als deine Kraft zu Ende ging wir vermissen dich hier unten sehr ,doch es ist gut zu wissen das du da oben im Himmel bei deinen-unseren Zwillingssternchen bist und sie gut behüttet ihr hab sicher jedemenge Spaß   zusammen .

 

Finja mein geliebter Engel es ist Ostern und ud fehlst mir so unendlich ja was hätten wir nicht alles mit dir gemacht an Ostern und was hätte dir der Osterhase gebracht vieleicht dein Schulranzen oder ein Fahrrad .....

Jede Träne die rollt ist pure Liebe und Sehnsucht nach dir,

vermissen dich ohne Ende mein Schatz!

 

Ihr seid unser Leben

schicke euch tausend  Küsse in den Himmel

Mami & Papi

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!