ueberuns


 

 

 

 

Wir sind seit  1994 ein Paar und stehen zueinander in allen Lebenslagen.

 

Ich bin Kinderpflegerin und mein Mann Industriekaufmann.

Kurz nach unserer Heirat 2001, waren wir bereit für ein Kind.

Doch es klappte einfach nicht, es kamen viele Dinge von denen wir dachten, dass sich deswegen unser Kinderwunsch nicht

einstellte.

  Doch nach 2 Jahren hoffen  tat sich immer noch nichts.

So begaben wir uns in ärztliche Behandlung. Ich beim Frauenarzt und mein Mann beim Urologen.

Klar waren wir beide sehr angespannt bis wir mal wussten an was es liegt, warum es mit dem Nachwuchs nicht klappt!

Unser größter Wunsch!

Zwischenzeitlich wurden wir an eine Kinderwunschpraxis  überwiesen. Dort fühlten wir uns dann auch richtig Verstanden und aufgehoben mit unserer Sorge.

Kurz darauf musste ich in die Klinik zur Bauchspiegelung, was bei mir sehr schmerzhaft war danach, und ich dann 4 Wochen krank geschrieben war.

  Festgestellt wurde nichts, Gott sei dank!

Nun fingen die ersten Therapien mit Hormontabletten an. Leider alle erfolglos !

Dann wurden die Therapien eine Stufe stärker, ich bekam Hormonspritzen, und unsere Hoffnung stieg immer mehr!

Doch jedes Mal war das Ergebnis negativ!

Die Stimmung und Hoffnung total am Boden!

Inzwischen war es dann soweit, dass nur noch eine richtige künstliche Befruchtung möglich war. Es gab für uns kein zögern, sondern uns war klar das ist unsere letzte Hoffnung.

Nun wurde alles in die Wege geleitet für die künstliche Befruchtung.

Klar kamen auch immer wieder Ängste und Zweifel ob das alles richtig ist. Auch die Angst wenn es gar nicht klappt

und wir Kinderlos bleiben sollten war da.

  Doch der Glaube daran das es Klappt war für uns sehr stark und auch die wenigen Leute die davon wussten stärkten uns!

Dann begann unser größter Traum!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!