5.Sternengeburtstag


              

 

 

 

 

 

Liebe Finja ,

du bist nun schon seit 5 Jahren ein Sternenkind wir vermissen dich wie am ersten Tag. Unsere Liebe zu dir ist unendlich !

 

 

Ichkan mich noch genau erinnern an die Zeit als du in meinem Bauch warts und auch an die Stunden wo du dich auf den Weg zu den Sternen gemacht hast.....

WIR VERMISSEN DICH SOOOOOOO SEHR !!!!!!!!!!!

 

Jede Träne die heut über unsere Wangen rollt sind aus purer Sehnsucht und Liebe zu dir !

Du bist das schönste und wichtigste in unserem Leben!

Ich hoff du kannst heut mit deinen Sternenfreunden eine Sternenparty feiern und über die Wolken toben!

  Ich fühl mich heut so na bei dir mein Engel!   

 

Wir lieben dich !!!!!!!

Mami & Papi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fern und doch ganz nah

 

 

 

Auch wenn unser kleiner Engel

so fern ist wie der Regenbogen,

so fern wie der Himmel,

so fern wie die Sterne....

ist er uns doch ganz nah.

 

 

Denn die Lieb kennt keine Grenzen,

sie kennt weder Raum noch Zeit.

So fern unser kleiner Engel auch sein mag,

sie findet den Weg zu ihm.

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!