danke


 

 

 

 

Wir möchten einen besonderen Dank an Bernadette aussprechen ,

ohne dich hätten wir nie so würdevoll Abschied von unserem Kind nehmen können.

Von Anfang an unseres Schicksalsschlages konnten wir auf dich zählen.

Unsere Trauerverarbeitung fing mit dem ersten Telefonat und dem ersten Gespräch schon an,

obwohl wir da ja noch in unserem Schockzustand waren.

Du hast uns so liebevoll aufgefangen in unserem Schmerz was uns sehr gut tat und wir dafür auch sehr dankbar sind.

Du hast uns ermöglicht in aller Ruhe Abschied zu nehmen von Finja Marie, hast uns begleitet beim umbetten in den kleinen Sarg.

Dir haben wir Finja Marie anvertraut am Tag ihrer Beerdigung, was für uns ein sehr beruhigendes Gefühl war,

 den du hast sie so wundervoll behütet wie dein eigenes Kind, DANKE!

Durch deine eigene Erfahrung die du mit uns teilst, hast du es in vielen Gesprächen mit uns geschafft ,

das wir auf dem  richtigen Weg unserer Trauer sind.

Auch jetzt nach dem schon ein paar Wochen vergangen sind gibst du uns Kraft und Stärke.

 

DANKE!

 

 

Wir möchten auch all denen danken,  die in der schwersten Stunde im Krankenhaus bei uns waren!

Die immer für uns da waren für Haushalt, Tiere  und alle Unterstüzung in allem was wir nicht mehr alleine konnten, DANKE !

Für die vielen Gespräche, jede stille Umarmung,für jeden Besuch,jede emotionale Anteilnahme und jedes liebe Wort ,DANKE !

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!